Montag, 12. August 2013

Geburtstagsvorbereitungen

Es ist unglaublich, erst vor kurzem wurde meine kleine Füchsin geboren und dieses Wochende wird sie nun schon ein Jahr alt. Kein Babay mehr sondern ein kleines Kind...
Irgendwie wird man schon so ein wenig traurig, aber es ist auch schön... sie wird eben groß ;)

Bei uns wird die ganz Familie kommen und wir feiern das freudige Ereignis, wir werden ein klassisches Kuchenessen veranstalten und ich habe viel vorgearbeitet, wab viel Deko gebastelt ( Von der ich auf der Feier auch Bilder machen werde) und habe der Süßen ein Geburtstagskleidchen genäht.

Am Wochende werde ich noch viele Bilder machen und dann noch mehr schreiben, aber ich hab noch ne Menge zu tun ^^

Aber da August ist nehme ich das glatt noch zu Kiddi-Kram mit ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen