Sonntag, 6. Oktober 2013

SchnabelinaBag

So nun kam ich gar nicht mehr zu Posten... genäht habe ich dennoch ;) Meine Kleine war die letzte Zeit sehr unruhig und heute Nacht kam noch ein Anfall von Pseudo Krupp hinzu... Ich habe den Schock fürs Leben bekommen und wir sind direkt in die Kinderklinik gefahren!
Sie sagten es sei die richtige Entscheidung gewesen und der Füchsin geht es auch schon wieder ganz super ^^
So aber nun zu der SchnabelinaBag, ich habe die letzten Schritte wie beschrieben gemacht und bin nach wie vor begeistert! Besonders gefällt mir der obere Reißverschluß, die geschlossene Variante mit dem nach innen rein versetzten Reißer sieht so cool aus ;)
Ich habe mir fest vor genommen mit die Bag noch mal in Big zu nähen, ich fende sie nämlich einfach toll, mein SewAlong geht an Weihnachten an meine Schwiegeroma ^^ Ich hoffe sie wird sich freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen