Montag, 13. Januar 2014

Kinderwagenmuff

Zwar lässt der Schnee auf sich warten, aber ich bekomme nun doch schon ziemlich kalte Finger ^^ Also hab ich mich mal an ein ganz tolles Freebook gemacht. Ich muss sagen ich bin restlos begeistert!
Das Freebook "Muff-IN" von Traumzauber by tropical punch, ist wirklich einfach zu nähen und dazu auch noch total praktisch ^^ Ich hab es mit ner kleinen Apli verziert und leider hatte ich kein Termolan und es so nur mit Füllwatte gemacht, aber bisher hatte ich immer schön warme Hände.
Als Außenstoff habe ich Lisabon Outdoorstoff genommen und innen Teddyplüsch. Das ganze hab ich dann mit roten KamSnaps akzentuiert ( Mein Kinderwagen ist knallrot) damit es alles passt :)

Sorry ich hab diemal echt bei schlechtem Licht Bilder gemacht ^^ aber der Muff ist echt toll und er wertet den Kinderwagen zudem auch noch auf ^^ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen