Sonntag, 6. Juli 2014

Das klein "Riva"

So nun bin ich endlich aus dem Urlaub wider da ^^ und ich muss sagen es war sowas von entspannend, wir hatten sehr viel Spaß und haben die Zeit genossen in der wir mal alles Alltägliche hinter uns lassen konnten.
Die Füchsin entdeckte ihr Talent und ihre Liebe zum Reiten und hat ganz viel gebastelt und ich habe viel gelesen und hatte mal wieder Zeit für mich.
Die Nähmaschine hab ich zwar vermisst aber sonst hätte es nicht toller sein können. Nächstes Jahr fahren wir wider hin! Das ist schon beschlossene Sache!
Ich zeige euch am Ende des Posts auch noch mal ein paar Eindrücke von dem tollen Ebbinghof, aber nun zeige ich euch erst mal das süße Kinderkörbchen das ich Probenähen durfte, er heißt Riva und ist von Stereomint und Poppy, das Teilchen ist nun im Farbenmix Shop als eBook zum Download. .








Das süße Körbchen wird oben durch einen zusammenziehbaren "Kragen" geschlossen, das macht das befüllen super einfach. ich habe festgestellt das perfekt ein Sandeimer samt Förmchen und Schaufel hineinpasst, seit dem begleitet uns Riva auf allen Touren ^^ denn gerade das Sandspielzeug verteilt sich bei uns immer überall in der Wohnung, nun weiß ich immer wo es ist.
Riva hat eine tolle Größe für kleine Damen, wenn die Füchsin größer ist wird sie das Körbchen sicher selbst packen ^^

So und nun noch ein paar Bilder von unserem Urlaub^^


 Es gab eine Menge Tiere, eben alles was man so auf dem Bauerhof finden kann, Kanninchen, Kühe, Pferde, Hühner, Schweine und den Hofhund Laika, alleine das fand die Füchsin total toll ^^

 
 
 Beim Schminken in der Spielgruppe hat sich meine Kleine leider verweigert, eine Blume auf der Hand ging gerade noch, dann entschloss sie das Mama auch eine "Bulum" auf die Hand bekommen sollte.
Das Shirt ist übrigens ein noch nicht gezeigter Sommerrocker, leider hatte ich nur ganz wenig von dem schönen Stoff ^^




 Das ganze Außengelände war ein rießiger Spielplatz, meine Kleine hatte alleine drei Rutschen zur Auswahl.


Und jeden Tag das Highlight um 11:30 Ponyreiten bevor es ins Zimmer mit integriertem Kinderzimmer zum Mittagsschlaf ging.

Also ich bin nun tiefenentspannt und bereit meine to Sew List weiter ab zu arbeiten ^^ 

Lg

Angela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen