Donnerstag, 30. Juni 2016

Mein Windbeutel

*Kann Werbung enthalten*

Heute schaffe ich es doch tatsächlich mal zum Rums ^^ Das Problem ist meist das bei mir Rums ja eigentlich nicht donnerstags ist sondern Mittwoch.... so am Nachmittag.... Wenn ich dann endlich daran denke das ja heute Rums ist, ist es eigentlich schon vorbei...
Aber heute, heute denke ich dran und ich hab was für mich genäht!
Ich habe unseren Garten ein wenig dekoriert^^




Genäht habe ich eine Windturbine (oder auch Windbeuten *g*) nach der Anleitung von Funfabric.
Die Anleitung fand ich irgendwie durch Zufall und fand sie dann so witzig, das ich sie unbedingt ausprobieren musste ^^
Sie lässt sich echt einfach nähen und ist ein schöner Blickfang im Garten! Leider muss ich noch ein wenig an ihrer Aufhängung arbeiten, an der Stange verheddert sie sich leider dauern. Ich denke ich muss irgendwo ein Seil spannen. Aber solange ich dazu nicht komme weht sie dennoch hübsch vor sich hin. Wenn wind hinein fährt dreht sie sich außerdem auch noch hübsch. Genau das Richtige für die uns noch bevorstehende "Windy season"... Wobei ich gespannt bin ob sie die wohlbehalten überlebt *g*






1 Kommentar: