Donnerstag, 13. Oktober 2016

Einmal rein gehuscht und wieder weg....

*Kann Werbung enthalten*

Heute mache ich mal was das ich sonst so gar nicht tue ^^ Ich teaser mal aus dem Probenähen an dem ich zur Zeit teilnehmen darf ^^ Die liebe Natascha von Himmelblau. hatte zum Probenähen für ihre himmlische Vani aufgerufen, das ist die kleine Variante von der großen Vani :)

Naja zu viel will ich auch gar nicht schreiben... nur so viel ich durfte mitnähen (freu) und ich draf zudem ein Ebook auf meiner Facebookseite "Gewandet" verlosen ^^

Also wenn ihr auch so ein coolen Teil nähen wollt dann schaut doch mal vorbei! Auch einige andere Probenäher dürfen verlosen und zeigen darf ich euch nun einen Outtake meiner Fotos also nicht über die Qualität wundern ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen