Montag, 22. Juli 2013

Mein Easy Peasy Shirt

Durch Zufall habe ich von dem Wettbewerb von Handmadekultur gelesen und mir kurzerhand das Freebook runter geladen.
Es geht bei dem Wettbewerb darum ein Shirt zu nähen. Also hab ich mich rangemacht habe Ewigkeiten den Schnitt zusammen gebastelt und abkopiert und dann meine Stoffe gesichtet.
Ich habe das Shirt dann in einer Sommerlichen Kombination aus Mintfarbenem Jersey und einer Baumwolle von Tilda genäht.
Darrauf  bin ich sogar ganz stolz, die Freundin meines Bruders hat dann auch Bilder für mich gemacht... den das Einzige was mich darran störte war mich mit meiner momentanen  Erscheinung zeigen zu müssen. In meinem Körper fühle ich mich zur Zeit nicht wohl und Fotos müssen echt nicht sein ;)
Nun bin ich sehr gespannt ob ich da vielleicht ein Change habe, ich habe leider keine große Onlinecomunety die hinder mir steht... aber in der Wettbewerbsbeschreibung steht das man auch so unter die Top Ten kommen kann und unter denen wird dann eine Overlock verlost!

Wer auch immer das hier ließt, drück mir die Daumen ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen