Donnerstag, 25. Juli 2013

Mobile für kleine Entdecker

So, da ich mir von Anfang an vorgenommen hatte für das Netz, für Kreative oder einfach um es mal gemacht zu haben Tutorials zu schreiben, habe ich nun mein erstes geschrieben. Ich muß es noch mal probebasteln lassen aber ich möchte es möglichst bald auf die Seite stellen damit alle es verwenden können!

Dieses Mobile habe ich für meine kleine Füchsin gestaltet als ich gerade wusste das sie unterwegs ist. Es ist eine ganz schöne Fummelarbeit aber durchaus machbar und die Optik entschädigt jede Arbeit finde ich! Vielleicht sieht das hier ja noch jemand der mir gerne Bilder machen mag vom Entstehungsprozess, denn ich habe damals keine gemacht... Ich war halt wie immer zu sehr damit beschäftigt fertig zu werden ^^

Das Mobile ist eine Mischung aus Näh- und Bastelarbeit, aber ich finde es ist eher genäht da die endgültige Verbindung durch Garn erfolgt und nicht durch Kleber ;)

Hier ist schon mal was zu gucken, die Anleitung folgt ganz bald :)

Ach wer mitmachen will beim verfeinern, schreibt nen Kommentar oder ne Mail!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen