Freitag, 6. Februar 2015

Auch Zuschnitt muss sein








Nachdem wir Besuch hatten am Wochende, hab ich es echt noch nicht geschafft die Nähmaschine auf zu bauen ^^ So habe ich die letzten tage hauptsächlich an der Decke für die Füchsin weiter genäht ( 1/3 habe ich nun glaune ich schon geschafft) habe Schnitte ausgeschnippselt für Probenähen an denen ich teilnehme und habe für eine liebe Freundin Bodys zugeschnitten, weil ihr Süßer so schmal ist das er immer neckisch mit freien Schultern aus geht ^^
Dafür habe ich teilweise meine Restekiste bemüht ( könnte das bitte mal weniger werden.... egal vor dem Umzug bekommen es die Sternenkinder...) und ich hatte noch diesen süßen Flugzeugstoff der dran glauben durfte *g*
Mir fällt gerade auf das einer auf dem Bild fehlt... egal, wenn sie fertig sind zeig ich auch alle ^^


In der Galerie sind nun 31/100 Bilder verlinkt, bei 100 mache ich mein nächstes Freebook ;)

Lg Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen