Samstag, 14. Februar 2015

Bodyparade


Sicherlich nicht das Spannenste, was hier gerade so auf meinem Nähplatz passiert.... aber da es ganze  zwei Tage gebraucht hat sie zu nähen, möchte sie ich euch dennoch zeigen :P
Eine Reihe an Bodys, für eine liebe Freundin. Mal ganz in Jungsfarben ^^ Es ist immer wider schön so kleine Sachen zu nähen, man bekommt erstaunlich viele Teile raus aus nur 0,5m Stoff und auch die Restekiste kann man mal schön plündern.
Ein schöner Nebeneffekt der Bodynäherei ist das ich endlich Vortschritte in der Streifenversäuberung mache ^^ Der Unterschied vom ersten zum letzten Body ist eindeutig erkennbar und ich bin total gespannt was meine ebenfalls nähende Freundin sage.



Ich hab mal lieber nicht jeden Body einzeln ab gelichtet aber, ich zeig mal zwei einzeln ^^ Es sind Regenbogenbodys mit Knöpfen an der Schulter, ich habe festgestellt das sie sich genauso schnell nähen wie die mit dem amerikanischen Ausschnitt und war davon positiv überrascht... Ich hatte mir das ganze viel fummeliger vorgestellt. 
Der schrecken gestern Morgen war übrigens das mir nach einer sehr unruhigen Nacht, in der ich träumte meine Zwillingsnadel würde abbrechen, tatsächlich die blöde Zwillingsnadel ab brach und ich total irritiert war... gerade jetzt bricht sie ab, wo ich mich darran gewöhnt habe sie fast bei jedem Stück zu gebrauchen... und ich natürlich keinen Ersatz da habe :(





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen