Sonntag, 5. Januar 2014

Ein tolles Teilchen

So Weihnachten ist geschafft und ich auch, wir hatten leider ziemlich Pech über die Feiertage, erst verlieren wir am heiligen Morgen unseren Autoschlüssel und das auch noch 1/2 Tagesreise von daheim entfernt, die Hälfte der Geschenke waren im Auto eingesperrt und wir haben für dieses doffe auto auch nur einen Schlüssel.... Naja nachdem das durchgestanden war (mein Bruder hat und netter Weise das Auto geknackt und am nächsten tag hat ein netter Mechaniker es hin bekommen das wir wider einen Schlüssel hatten) bekam meine kleine Füchsin einen Tag vor Sylvester einen so schlimmen husten das wir Hals über Kopf ins Krankenhaus gefahren sind.... da kan dann raus das die eine Lungenentzündung hatte, somit waren wir dann über Sylvester 4 Tage in der Kinderklinik und haben uns nur Sorgen gemacht..... Liebes Jahr 2014, bitte lass das ich hoffe doch das du auch noch Gutes bereit hällt....
Auf Bilder von meinen Geschenken die ich an Weihnachten gemacht haabe warte ich noch ^^ Aber es ist viel wenn ich alles gesammelt habe zeige ich euch alles auf einmal ;)

Soooo hier hab ich noch was Schönes für euch, ich durfte wieder Probe nähen ^^ (Vor all dem Chaos) und zwar das Shirt Mami von Smillaszauberwelt ^^ Endlich mal was für mich! Und ich hab mich total in diese Stoffkombi verliebt. Die Länge des Shirts ist super und ich hab auch nicht immer das Gefühl das ich den Bauch einziehen muß, was ich persönlich sehr angenehm finde :) Danke liebe Sunna, das ich wieder testen durfte ^^

Den Schnitt gibts hier




Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie! Ich hoffe deiner Tochter geht es wieder gut und ich drücke euch die Daumen, dass 2014 besser wird, als es angefangen hat!
    Ein schönes Shirt hast du dir genäht,tolle Farben! Ich nähe auch bald das erste Teil für mich, warte nurnoch auf den Stoff!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja ^^ ja meiner Kleinen geht es schon wider viel besser, wir haben nur noch Probleme mit dem Durchschlafen, das Krankenhaus hat sie total aus der Bahn geworfen ^^ Danke für dein Kompliment und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem eigenen ersten Teilchen ^^ Ich sollte auch öfter was für mich selbst nähen ^^ Lg Angela

      Löschen