Freitag, 7. Februar 2014

Wilkommen kleiner Tiger :)

Gestern ist diese süße Kombi fertig geworden ^^ Für den frisch geborenen sohn einer Freundin, ich bin total stolz auf diese kleinen niedlichen Teilchen ;) Man bekommt direkt wieder lust auf ein Baby, meine Füchsin ist nun doch schon etwas größer ( trägt schon Größe 86).... Heute Abend mache ich mich dann noch an ein Kleidchen für die große Schwester, leider habe ich den niedlichen Katzenstoff komplett verbraucht, ich schau mal das ich im selben Farbbereich bleibe und apliziere ein paar von den Katzen auf, so 4-5 Stück müßte ich noch am Stück raus bekommen. Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

 Hose ist ne Frida von das Milchmonster
Jacke, Ottobre 1/2014 "The very First" 
Mütze , Ottobre 6/2013 "Giant Triangle" 

Hab mir das zusammengepickt, die Jacke ist nur 1 schnittteil finde ich total cool ^^



Keine Kommentare:

Kommentar posten