Samstag, 1. Februar 2014

Wochende...

So nun ist endlich Wochenende, ich muß ja ehrlich zugeben, ich bin mal wider zu nix gekommen. Zwar sitze ich jeden Abend an der Maschine, aber nur für Sachen die es nicht wert sind gezeigt zu werden.... und meine Weihnachtsgeschenke... da hab ich keine Bilder bekommen... und nerven will ich die Leute ja auch nicht damit.... Aber he das Kissen das ich für meine Schwägerin in Spee nenäht habe kann man in ihrem aktuellen Post im Hintergrund sehen ^^ Das freut mich total ^^
Und meine ToSewList ist wieder übervoll, derzeit werden im Bekanntenkreis vier neue Erdenbürger ausgebrütet und alle möchte ich gerne beschenken...

Ach und ich durfte wieder Probe nähen ^^ Da ich zu den Stammnähern von Smillaszauberwelt gehöre, hab ich immer so süße neue Sachen zu Testen :)
Diesmal ein paat süße Shorts, zu Strumpfhosen, Leggins oder für den Sommer. Ich habe gleich zwei Varianten genäht, weil ich sie so süß fand ^^ den Schnitt gibts übrigens hier.




Keine Kommentare:

Kommentar posten