Mittwoch, 19. März 2014

Pulli mit Body

Ich liebe ja Schnabelinas Regenbogenbody ^^ Lich hat gerade ein wahrer zuschneide Wahn ergriffen. Sechs zugeschnittene Modelle liegen hier bereit. Ausgelöst wurde das ganze durch eine Freundin die mich besucht hat und im Gepäck hatte sie ihr Ovi.... Ich freu mich schon drauf meine zu bekommen aber das dauert noch bis Oktober, dann werde ich 30 und bekomme hoffentlich meine eigene Ovi ^^

Naja Solange ich die noch nicht habe, möchte ich euch trotzdem etwas zeigen und zwar eine Pulli Body Kombination die ich mit meiner neuen Sticki gezaubert habe ^^ Den Schnitt für den Pulli habe ich selbst zusammen geschustert, die Datei für den Traumzauberbaum habe ich von hier und der Body ist natürlich ein Schanbelina.
Ich liebe die Kombi und sie wird nun sicher oft getragen ^^



Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela!
    Wie schön deine Kombi ist! Die stoffe sind spitze und der pullischnitt ist auch total schön! Ich bin seit dieser Woche stolze Besitzerin einer overlock und es ,acht total viel Spaß damit zu nähen.muss aber auch noch ein bisschen üben...
    Welche Größe trägst deine Maus ?
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja, Meine Maus trägt aktuell Größe 86 also sie ist gerade genau aus der 80 raus gewachsen, der Pulli wird sicher ne Weile passen, die Ärmel können ja nicht zu kurz werden ^^
      Den Lillestoff hab ich übrigens von einer lieben Freundin geschenkt bekommen ^^ Ich hätte auch so gerne ne Ovi, aber wenn die dieses Jahr 30 werde bekomme ich endlich eine *g* Bei mir heißts dann nicht "Oje 30" sondern "Endlich 30!!! wo ist meine Ovi!"

      Liebe Grüße an dich ^^
      Angela

      Löschen
  2. Hi Angela!
    Das glaube ich,dass du dich auf deinen Geburtstag freust! Am liebsten hätte ich das ganze Sortiment an schönen maschinchen,alles was man so gebrauchen kann zum nähen und sticken....aber platz-und Geldmangel sind nicht zu vernachlässigen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen