Donnerstag, 22. Mai 2014

Noch eine Woche, dann kommt das HerzGewand!

Ja es ist fast geschafft, ich muß nur noch das Finish machen und damit beginne ich heute Abend ^^ Mein kleines Projekt hat sich in der Ausarbeitung zu einem Mamutprojekt entwickelt und zwischenzeitlich hatte ich gar keine Lust mehr. Doch das Durchhalten hat sich gelohnt, zwar habe ich immernoch einige Baustellen doch langsam ist es brauchbar und ich kann euch mit gutem Gewissen ankündigen das es ab nächste Woche Donnerstag hier für alle zur Verfügung stehen wird ^^

So und um den Kopf mal ein wenig frei zu bekommen habe ich die Mittagspause ( also Mittagsschlaf meiner Tochter) genutzt und mal meine Regenbogenbodys fertig gemacht ^^ Ich hab den Hammer geschwungen und schöne bunte Jerseydruckknöpfe eingehauen ^^


Kommentare:

  1. Oben links und unten rechts wird Deiner Kleinen nicht passen, sondern nur meiner Maus ;) - schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P Vielleicht wenn se rausgewachsen ist ^^ Deine Maus ist glaube ich mehr als ein halbes Jahr jünger und dann passen ihr die sicher eh noch nicht ;)

      Löschen
  2. Schöne Bodys sind das. Bin schon ganz gespannt auf dein "Herzstück".
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch gespannt wie es angenommen wird ^^ Ich bin fleißig und mach es schön fertig ^^

      Löschen