Samstag, 10. Mai 2014

Probenähen für Lene mene muh

Ich durfte Probenähen *freu* und zwar die neue MiLana Wickeltasche samt Windeltäschchen und Wickelunterlage von Lene mene muh.
Das kam mir sehr gelegen da ich aufgrund eines Vollschadens einen neuen Kinderwagen gekauft habe und ich die Tasche dann passend dazu nähen konnte.
Ich habe für die Tasche tief in den Stoffschrank rein gewühlt und einen ca. 4Jahre alten Schwedenstoff gefunden. Ich liebe meine neue Wickeltasche und endlich habe ich nun auch eine die man wirklich soll an den Wagen anhängen kann, sie hat eine supertolle Größe und ich muss sagen sie ging sehr leicht von der Hand, dank der wiklich guten Erklärung.


Für die Bilder habe ich tatsächlich zwischen dem Regen der letzten Tage ein paar kleine Sonnenstrahlen erwischt, ich hab m ir schon immer so eine Tasche gewünscht und sie stand auch schon vor dem Probenähen lange auf der List. Ich hatte eigendlich vor mir selbst irgendwas zusammen zu basteln, aber der Schnitt war genau das was ich wollte und da konnte ich mir das sparen.


Kommentare:

  1. Die Tasche sieht supertoll aus. Was ist denn mit Eurem KiWa paiiert, dass Ihr nen Totalschaden habt...? Hoffentlich nix schlimmes....

    GLG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne nix schlimmes, es war ein gebrauchter ^^ Und mit der Zeit ist das Lager der Hinterräder immer mehr ausgeleiert, so das genau das teuerste am Wagen nicht mehr zu reparieren war ^^ Als ich feststellte das ein neues Gestell soviel kostet wie ein nicht lange gebrauter mit allem Schnicki schnacki, hab ich lieber gleich nen Kompletten gekauft ;)

      Lg Angela

      Löschen