Dienstag, 5. August 2014

PlusMinus

Und wider sitze ich an jeder Menge Probenähsachen ^^ Ich liebe es ja die Herzensprojekte anderer auf Herz und Nieren zu testen, nur merke ich das mein Blog dann immer ein wenig hinter her hängt ^^ Ich hab hier dann so viele schöne Sachen liegen und darf nix zeigen ^^ Gerade hab ich 3 wunderschöne Kleidchen hier liegen die ich noch nicht zeigen darf ^^ Aber bald ist es sicher soweit!
Dafür hab ich gestern mal, inspiriert dur eine Freundin, die negative Aplikation versucht. Dabei wird bei dem Stoff ein anderer dahinter gelegt und dann von vorne die Aplikation aufgenäht, alles was dann über dem Stoff Liegt wird dann knappkantik herraus geschnitten.


Dabei entstand dann der Hase ^^ ich fürchte er ist für die Füchsin fast schon zu süß.... aber die Technik macht echt Spaß! Im Prinzieh ist es wie Nähmalen nur dann eben mit Stoff dahinter, so das man sogar kleinste Stoffreste effektvoll einsetzten kann ^^


1 Kommentar:

  1. Der Hase gefällt mir :) bin schon auf die Kleider gespannt, was Du da wohl wieder gezaubert hast!?
    LG Nine

    AntwortenLöschen