Sonntag, 20. Juli 2014

Autumn Rockers

Und endlich, hab ich wider was zu zeigen! Das ich den Schnitt von Mamahoch2, "SummerRockers", total liebe hab ich ja ab und an mal erwähnt. Nun haben die beiden ganz lieben Mädels an der Langarm Version getüftelt und ich durfte mit teste....


...wer mein kleines Experiment gesehen hat erkennt sicher den Stoff wider ^^ Das Shirt sitzt genauso gut wie die kurzeVariante, ich hatte ja schon mal selbst eine zusammen gebastelt, aber es ist natürlich immer bequemer wenn man einen bereits funktionierenden Schnitt zu Hand hat und ihn bedenkenlos nähen kann. Die Füchsin wird für den Herbst reichlich mit diesen tollen Shirts eingedeckt und auch ihr bester Freund wird das ein oder andere bekommen :)
Danke Bianca und Sabrina, das ihr den tollen Schnitt mit uns geteilt habt! Ihr habt ihn ganz toll gemacht!!!

Hier gehts übrigends zum Schnitt!


Bei meinem zweiten Shirt hab ich endlich mal wider ein bisschen gemalt ;) Also mit der Nähmaschine, ich finde es total toll, so schön sommerlich, auch wenn die Füchsin es direckt mit Rotebeetesaft getauft hat *g* Ich hoffe das geht wider gut raus, ansonsten muß ichs wohl mal ne weile in die Sonne hängen.



Kommentare:

  1. Huhu, gleich mal abonniert, tolle Sachen machst du!
    Lieben Gruß
    Liannet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super ^^ nun hab ich auch gleich mal bei dir spioniert! Deine Sachen sind auch echt toll ^^

      lg

      Angela

      Löschen
  2. Hallo, den Stoff kenne ich doch. Wir haben ihn nur mit U-boot in anderer Farbe verwertet. Schick, schick
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ^^ der Wiße ist so zu sagen die Mama von dem mit den U-booten ^^

      Lg Angela

      Löschen