Dienstag, 15. Juli 2014

Sommerkleid

Ich kann euch im Moment zwar nur zeigen was ich so alles vor habe zu machen, aber was solls ^^ Ich habe mir einen ganz süßen Schnitt zugelegt und hoffe mit einem Sommerkleid den Sommer wider zurrück locken zu können.
Das Kleid habe ich selbst schon genäht (ebenfalls in Grün) in einem anderen Blog gesehen und habe mich sowas von verliebt das ich es auch dringend brauchte.
Gesehen habe ich das Kleid bei Bienenstich, einem Blog den ich öfter und gerne lese ^^
Ich hoffe das mir das Kleid genauso gut steht auch wenn ich sicher 3 Größen mehr habe ^^
Ich finde es im Laden extrem schwer schöne Kleider zu finden, ich liebe Kleider ja wirklich über alles, aber meist sind sie so unvorteilhat geschnitten das sie füe mich untragbar sind und wenn sie dann mal schön sind haben sie Spagettiträger, was bei einer Frau mit breite Kreutz echt doof aussieht.... Also es dauert sicher noch bis ich fertig bin aber ich freeeeeu mich schon rießig ^^



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spass beim nähen und ich bin schon mächtig auf das Ergebniss gespannt ;)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt ^^ Leider geht es schleppend vorran, weil ich noch Sachen nebenbei mache, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^

      Lg

      Angela

      Löschen
  2. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen