Mittwoch, 3. Juni 2015

MiniSun auf hessisch ;)

Heute zeige ich euch mein zweites MiniSun-Top, bei meinem ersten Probetop habe ich festgestellt wie schon das Top bei meiner Füchsin sitzt. Dann nähte ich das zweite, welches ich euch bereits gestern gezwigt habe und anschließend folgte (nach der Wohnungssuche in Texas, und daher vielleicht ein wenig mit Heimweh verbunden) dieses Upcycling.



Das Top habe ich schon ewige Zeiten und leider war es mir von Anfang an ein wenig zu klein ^^ Also landete es dann nach dem Ausmisten meines Kleiderschranken, anfang des Jahres, endgültig in der Upcycling Kiste. Ich finde in seinem Zweiten Leben als MiniSun macht das shirt eine viel bessere Figur!
Meine Mutter einte zwar in Texas denken die dann alle du hast nen Rechtschreibfehler auf dem Shirt, ist mir aber total egal! Ich weis ja was es heißt ^^ und obwohl die Füchsin ja in Bayern geboren ist und wir zur Zeit in NRW wohnen sind wir dennoch Hessen, also Tadaa :P

Kommentare:

  1. Schade, dass es hier so ruhig ist. Ich gucke immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Deine Freebooks sind wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja gerade noch am Umziehen ^^ meine Maschinen sind gerade wider aufgebaut, die Stoffe aber noch komplett verpackt ;) Ich denke in paar Wochen dauert es noch bin ich hier in Texas angekommen bin. Ich hab einiges zu erzählen und mach auch paar Bilder dazu, aber gerade geht so viel drunter und drüber und mein Jetlag ist auch noch nicht ganz überstanden ^^
      Schön das doch noch einer bei mir rein schaut, aber die aktuelle ruhe konnte ich leider nicht vermeiden.

      lg

      Angela

      Löschen