Montag, 1. Juni 2015

MiniSun ist da !

 *Achtung kann Spuren von Werbung enthalten*

Ich durfte Probenähen :) und zwar für die liebe Evelyn von aefflynS- to go. Sie hat für all uns verrückten Nähtanten ein Freebook erarbeitet... Da ich das ja auch schon das ein oder andere Mal gemacht habe, weis ich wie viel Arbeit dahinter steckt :) 


Meine erste Variante entstand aus diesem grünen Rudes Stöffchen (das ich doch tatsächlich mal angeschnitten habe) und ich finde es brüllt vörmlich nach Sommer ^^ Schade das die warmen Tage schon wieder um sind, bei uns in der Wohnung ist es schon wider so kalt das ich am liebsten heizen würde...




Ich finde "MiniSun" ist ganz wundervoll geworden, ein ärmelloses Tanktop für die heißen Sommertage (genau solche kommen in Texas massenhaft auf mich zu). Genau so gut kann es aber als Unterhemd tragen, es ist dafür schlicht genug, aber dennoch pfiffig geschnitten. MiniSun zeichnet sich besonders durch seinen  angedeuteten Schwimmerrücken/Racerback aus. Der Schnitt umfasst die größen 74/80-134/140. Ich bin bereits dem MiniSun wahn erlegen und freue mich schon darrauf viel mehr davon zu sehen :)




Keine Kommentare:

Kommentar posten