Donnerstag, 28. Mai 2015

Mein Kosmetiktäschlein

*Achtung kann spuren von Werbung enthalten*

Ich hatte es bereits erwähnt, mein Kosmetiktäschlein für die Reise nach Texas. Ich brauchte dringend ein kleines Taschchen nur für meine Kosmetik... Ich hab so viel nicht und wenn dan die 4 Dinger in ner großen Tasche rum rumpeln geht das nur kaputt....

Für das Täschchen oder besser Köfferchen, habe ich dieses Freebook von FeLansWelt verwendet.




Also machte ich mich am abend vor dem abflug noch schnell ans zuschneiden und nähen.... Bei dem Teil habe ich es übrigens das erste mal geschafft mir volle Granate in die Fingerkuppe zu nähen. Ich war überrascht wie wenig es weh tat, irgendwie war es wie Ohrlochschießen, der Finger war dann warm und pochte aber geschmerzt hat es erst am nächsten Tag. Ich denke das wird wohl eine glorreiche Näh-Narbe :P

 


Und weil heute Donnerstag ist und es etwas ganz für mich ist, geht das heute natürlich zu RUMS :)


Kommentare:

  1. Wirklich hübsch !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich die Herzen, erst mal suchen ^^ *lach*

      Lg
      Angela

      Löschen
  2. Sehr schönes Täschchen!
    Zu, Du Arme, eine Nähnarbe.... aber ich bin froh, dass ich mit diesem Talent nicht alleine bin ;-)
    Ich hab meinen Finger mit einer abgebrochenen Nadel durchbohrt. Mein Mann konnte gar nicht fassen, dass ein Finger sooooo bluten kann :-\

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das passiert jetzt nicht öfter ^^ Ich war echt baff... zack und der Finger ist durchbohrt.... Die Nadel ist dabei übrigens nicht abgebrochen *g* Ich glaue ich näh immernoch damit ;)

      Lg

      Angela

      Löschen