Freitag, 1. Mai 2015

Verhüllungs Sew Along - Das Finale!

Ähem.... Ja leicht verpasst.... egal ich gewinne eh nie irgendwas ;) Aber bei uns geht echt alles nur drunter und drüber gerade... Manchmal ist es schön und manchmal auch zum heulen....




Ich zeige euch auf jeden Fall gerne meinen verhüllten Sessel. Gerade im augenblick hab ich das Gefühl nichts mehr richtig zu schaffen und kämpfe darrum irgendwie vorran zu kommen.... Naja solche Zeiten hat sicher jeder mal... Der Stuhl ist übrigens kuschelig und bequem und wir lesen darrauf bereits jeden Abend die gute Nacht Geschichte ^^




Kommentare:

  1. Huhu, ich habe noch versucht dich dazu zu packen, ich hoffe es klappt :) Danke, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Das ist so lieb ^^ Schön das ich doch noch dabei sein kann, gerade bin ist bei uns alles ein Kampf ^^ Nur noch 3 Monate oder so dann sollte bei uns auch wider Ruhe einkehren....

      Lg

      Angela

      Löschen
  2. ohja, sowas kenne ich! doch es wird wieder besser, ich drück dich mal.
    toll, daß du mit deinem sessel noch dazu kommst. er sieht schön gemütlich aus und die farben gefallen mir sehr gut.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich hoffe es wird bald besser... gerade hab ich den Kampf mit der Bürokratie aufgenommen und es ist unglaublich wie die netten Mitarbeiter duch pure Ignoranz es schaffen einen zum weinen zu bringen.... egal auch das hab ich nun zu 80% geschafft..... :)

      lg

      Angela

      Löschen
  3. Wow, der ist richtig toll geworden. Ich liebe diesen I***-Stoff, habe ich hier zu Kissenhüllen und Bügelbrettbezug bearbeitet. Vielen Freude mit dem neuen, alten Sessel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn geschenkt bekommen ^^ Eine liebe Freundin die keine Zeit zum Nähen hat, hat bei sich durch geräumt und mir alleihand Zeug geschickt, da war er dabei und ich wuste gleich das er ins Kinderzimmer muss ^^

      Lg
      Angela

      Löschen
  4. Deine Schaukelstuhlauflagen werden offenbar genauso geliebt wie unsere :-)
    Da lässt es sich schön gemütlich lesen...
    Ich drücke dir die Daumen, dass bald Ruhe einkehrt und du den Kampf gewonnen hast.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie wird absolut geliebt, die Reaktion der Kleinen war unbezahlbar und schön ist das sie mitlerweile auch realisiert das ich das wirklich selber mache. Sie zeigt ihn immernoch gästen und sagt stolt " Mama für mich gemacht!" :)

      Lg

      Angela

      Löschen
  5. Ah, das sehe ich ja erst jetzt! Wow, wow, wow kann ich da nur sagen. Ich habe hier fast den gleichen Stuhl und der braucht eigentlich auch unbedingt ein (katzensicheres) Make Over. Der Stoff ist spitze, verrätst Du mir den Hersteller?

    Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen, solche Zeiten gehen auch wieder vorbei.

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu^^ Ja ich mag den Stuhl auch viel lieber jetzt ^^ Die beiden Stoffe sind beide aus Unterschiedlichsten Epochen der Ikae Kollektion, ich hab den wellig gestreiften ertauscht und den Motivstoff hab ich geschenkt bekommen, die sind beide schon etwas älter aber schön fest, eben super zum Möbel beziehen ^^

      lg

      Angela

      Löschen