Dienstag, 25. August 2015

UFO fertig und happy ^^



So nachdem nun meine Maschinchen wieder ihren Platz gefunden haben und alles soweit wider aufgetaucht ist bin ich froh wieder ein oder zwei Stiche nähen zu können ^^
Besonders motiviert hat mich die Aktion von mamimade, ihre Idee zum Modekatalog ohne Tränen hat mich gerührt und angesprochen! Ich wollte so gernen einen Teil dazu beitragen, aber bei der Durchsicht meines Schrankes war die ausbeute dann doch eher mau.... Einige dinge waren zu klein... andere nicht besonders genug, oder es fehlte ne nicht käuflich erworbene Kombi....



Schließlich kam mit ein lang vergessenes UFO (UnfertigesObjekt) wider in den Sinn... hier hatte ich euch gezeigt wie ich es angefangen hatte... und dann lag es halb fertig in irgend einer Kiste.
Beim ausräumen der Kisten nach dem Umzug ist es dann wieder aufgetaucht und mit dem aufruf zum Tränenfreien Modekatalog kam es mir wider in den Sinn.



Also Ruck zuck und es war fertig... wie es halt so mit UFO ( zumindest bei mir), man muß sich nur mal dran setzten dann sind sie fertig...



Und zu meinem Glück ist die Woche mein Bruder bei uns zu Besuch! der hat ein wesentlich besseres Auge für Bilder als mein Mann *g*.



So entstanden dann auf der Kettelmans Ranch am wochende diese schönen Bilder, für die ich SEHR dankbar bin ^^
Ich verlinke gleich mal mit mamaimade und bin nun glücklich mit meinem grünen UFOKleid ^^


Ach so!:
Schnitt: Simpicity 7599 AA
Stoff: Baumwolle, Tauschgruppe
Haarband: 40cm Stoffstreifen gefaltet 
Ohrstecker: Selber gemacht in der Golschmiedeausbildung


Lg

Angela

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    Dein Kleid sieht super aus und schön das es so langsam alles in geordnete Bahnen kommt. So ein Umzug ist schon echt anstrengend. Bei uns waren es ja nur 30km und nicht mehrere 1000 km.
    Wir haben auch noch nicht alle Kisten ausgepackt. Dafür hat sich das Hockfrosch-Kind superschnell eingelebt und weint der alten Wohnung keine Träne mehr nach, das war anfangs gar nicht begeistert davon umzuziehen. Aber jetzt ist alles gut! Hoffentlich geht es Euch auch gut.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die Füchsin hat sich auch gut eingelebt, sie mag ihre Kindergartengruppe in die sie schon rein schnuppern durfte und sonst findet sie glaube ich auch alles toll ^^ Es geht vorran, ich denke wir leben uns alle ein.

      lg

      Angela

      Löschen
  2. Das steht dir total gutunddir passt prima zur Location 😍 schön wieder genähtes von dir sehen zu können 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Ich bin auch sehr glücklich mit dem Kleid ^^ Endlcih mal was für mich 1

      lg

      Angela

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Kleid. Wozu solche Anstöße von außen gut sind, oder?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, egal woher so ein anstoß kommt, immer wieder gut wenn er einen zum Werken treibt ^^

      Lg

      Angela

      Löschen
  4. Das gefällt mir sehr, sehr, sehr gut! Die Farbe an dir ist toll! Und ja, der Blick des Fotografen ist ein feiner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Es wäre echt toll wenn ich meinen Bruder öfter zur Hand hätte ^^ nun muß ich wohl mal anfangen mit dem selbstauslöser zu experementieren ^^

      lg

      Angela

      Löschen
  5. Wunderbare Bilder von einem wunderbaren Kleid an einer wunderbaren (superfleißigen) Frau!
    Nix übertrieben!!!
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich werde gleich mal ganz rot ^^ Schön das dir mein Beitrag gefällt!

      Lg

      Angela

      Löschen
  6. Sehr schickes Kleid und die stimmungsvollen Fotos gefallen mir unheimlich gut!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen