Dienstag, 5. Juli 2016

Meine Dino-Bella

*Kann Werbung enthalten*



Heute zeige ich euch meine zweite Bella ^^ Gerade habe ich mich nämlich von der Nähmaschine zum Pc geschleppt und festgestellt, das ich mal wieder was schreiben könnte ^^
Heute ist hier übrigens Feiertag ^^ Wir haben heute den 4th of Juli und alle knallen draußen mit Böllern rum... haben sie gestern übrigens auch schon.
Wir haben heute ganz standesgemäß gegrillt und haben die Hitze draußen kaum ausgehalten...
Daber ist es noch mal um so schöner, diese Bilder an zu schauen... Es hatte in dem Moment der aufnahmen tatsächlich geregnet (Ich denke es war der dritte oder 4te Regen dieses Jahr) dadurch war es einen winzigen Moment kühler und die Füchsin wollte ganz dringend mit Schirm und Gummistiefeln raus ^^




Das Kleid das sie trägt ist mein erstes Bella Dress (genäht nach dem tollen Schnitt von Huepfeball). Die Füchsin hat auf diesen Stoff bestanden und so musste er auch gleich vernäht werden. Ich mag es ja lieber ein wenig, weniger bunt... Aber aus den Augen meiner Tochter ist der Stoff traumhaft *g*




Nachdem der Regen leider nur ca. 15 Minuten dauerte, ernteten wir dann zwei reife Erdbeeren und sie rannte weiter einfach aus Spaß mit dem Schirmchen rum ^^
Ich hab ihr schon erzählt das ja bald Urlaub ist und das es dann in Deutschland sicher auch mal regnen wir... So richtig mit Pfützen zu hüpfen ^^


Kommentare:

  1. Oh, das Kleidchen ist aber toll, und ich finde es nicht zu bunt! :)

    Mal schauen, ob meine Rabaukenprinzessin Kleider mag oder lieber Hosen. Noch ist zu klein. ;)

    Danke für Dein tolles Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals! Also meine Rabaukenprinzessin zieht sehr gerne Kleider an ^^ und sie ist wirklich ne ganz und gar Wilde *g*

      lg

      Angela

      Löschen