Montag, 15. September 2014

Herzgewand goes Hollywood...

...oder der Dank gebürt Kirsten von "Haus mit dem Rosensofa"!

Ich war wirklich überrascht die Email von Kirsten in meinem Postfach zu finden, denn ich bekomme doch eher selten Post durch meinen kleinen Blog.
Die Email war sehr nett geschrieben und die Frage war ob sie nicht mal in einem ihrer Videos zeigen könnte wie das Herzgewand genäht wird.
Mein erster Gedanke "Ja wie lieb ist das den!" und "Naaaa logisch!"
Also gesagt getan und sie hat ein sehr süßes Herzgewand in einem sehr anschaulichen Video genäht.
Ich habe es heute auch zum ersten mal gesehen und ich war so glücklich einmal zu sehen wie ein Anderer als ich das Kleid von Anfang bis zum Ende näht.




Ich hoffe heute Abend komme ich mal wider zum Nähen, es juckt mir in den Fingern, gerade wenn ich so ein Werk entstehen sehe... auch wenn es nur auf einem Video ist. So ein kleines bisschen Zuschneiden bekomme ich aber vielleicht hin.
Immerhin ist meine gute Kamera heute endlich wider heim gekommen und ich kann euch wider gute Bilder machen ^^

Lg

Angela

Kommentare:

  1. Ich hab mir das Video vorhin auch angesehen. Ich mag Kirsten Art und gucke ihr gerne beim Nähen zu. Hat mir richtig Lust gemacht, selber auch si ein süßes Kleid zu nähen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch sie hat das ganz super gemacht ^^ Na dann bin ich mal gespannt ob du auch eins zauberst ^^

      Lg

      Angela

      Löschen