Donnerstag, 13. November 2014

Gummistiefelsocken

So nun wage ich mich doch mal wider an die Tastatur ^^ Erst war ich so im Stress das ich nicht nähen konnte und dann hatte ich so viel zu nähen das ich nicht dazu kam anständige Fotos zu machen und euch die Sachen zu Zeigen.
Denn sehr viele Babys sind im näheren und ferneren Bekanntenkreis geboren worden und ich will sie ja alle beschenken.... nach und nach trudeln nun netterweise Bilder von den Beschenkten ein, also werde ich euch die Sachen auch noch zeigen ^^ keine Frage.
Aber heute möchte ich euch ein süßes kleines Ebook von Stereomint and Poppy vorstellen, ich durfte es schon vor einer ganzen Weile Probe nähen und es wird heute im Zuge der Farbenmix Geburtstagswochen veröffentlicht.
Ich liebe diese Socken ^^ aus dünnen kalten Gummistiefeln werden kuschelige Stiefel mit denen man gerne das Haus verlässt!



Das eBook zur Stiefelsocke enthält eine ausführliche Fotoanleitung und den Schnitt für Schuhgröße 22- 38 für Kinder, und weil Mama es auch schön warm und kuschelig haben soll, sind die Damengrössen 36- 42 auch enthalten.
Ich hab übrigens ausnahmsweise für mich genäht und eine Schiefelsocke in Größe 38 gezaubert, meine echt langweiligen blauen Stiefel sind nun ein Hingucker wegen denen ich auf dem Spielplatz nun schon 4 mal angesprochen wurde ^^ und weil es nun auch wirklich kalt wird und der Füchsin ihre Stiefel ein Stück zu groß, nahe ich ihr die Tage auch noch ein paar Socken für ihre neuen Stiefel.... Es ist immer doof 23 ist zu klein und 24 viel zu groß.... wie kann das eigentlich sein? Egal ich denke da werden ein paar Socken helfen ^^

Lg

Angela

Und weil es für Mich ist, gehts auch gleich zu RUMS ^^  http://rundumsweib.blogspot.de

Kommentare:

  1. Mensch die sehen ziemlich cool aus, so was bräuchte ich auch!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich keine kalten Füße mehr ^^ die sind toll^^

      Löschen