Sonntag, 30. November 2014

Geschenkezeit

In meinem Freundeskreis wurden wider viele Babys geboren und ich muss ja jedes neue Kind benähen das in meinem direkten und indirekten Bekanntenkreis ist. Ich freue mich einfach Geschenke machen zu dürfen. Ein paar Fotos habe ich mittlerweile geschickt bekommen und ich bin sehr glücklich das sich die Leute freuen wenn sie meine Sachen bekommen.


Ich arbeite übrigens auch gerade wieder an einer Überraschung für euch!
Ich habe der lieben Alex von Stereomint and Poppy versprochen das ich ein Türchen in ihrem Adventskalender fülle und ich habe die 21 bekommen. Eigentlich wollte ich eine Taschenerweiterung für das Herzgewand machen  und hatte dafür schon einen Namen und eine Idee... Aber dann kam eine andere Idee dazwischen und ich fing spontan an es in einen Schnitt zu fassen.... Ich hoffe es wird euch und euren kleinen gefallen.
Es ist typisch ich und irgendwie anders, aber ich mag sie sehr gerne und freue mich drauf ihn zu präsentieren! Ein wenig Probenähen muss ich noch (Meine Weihnachtswichtel werkeln schon) aber es geht gut vorran. Hier habe ich noch einen kleinen Einblick in mein Werk....



Ich wünsche euch alles einen wunderschönen ersten Advent und eine ganz schöne Vorweihnachszeit.


Keine Kommentare:

Kommentar posten