Dienstag, 27. Januar 2015

Eine Decke für die Füchsin





Kleiner Zwischenstand, bei 100 gibt es ein neues Freebook ( hier in dem Beitrag näher erklärt) : 25/100 


Guten Morgen ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mein Langzeitprjekt vorstellen, ich sitze darran immer wenn ich mal Zeit habe, also schon ab und an mal... Vor allem dann wenn die Füchsin schlecht  einschläft und ich die Nähmaschine noch nicht anschalten mag.


Irgendwann soll es mal eine Decke für meine Füchsin werden, alleine für die Stoffauswahl habe ich Wochen gebraucht.... Doch nun bin ich mit den Farben sehr zufrieden! Es sind sehr viele Reste verarbeitet, manche davon waren wirklich Schnipsel aus der Restekist (wie z.B. der Stoff mit Schneewittchen und den sieben Zwergen.... also manchmal sieht man ein Schloß, einen Zwerg oder eine Prinzessen... den meine ich^^ ) Den Feenstoff habe ich als wiinzigen Rest ertauscht.... 


Die ganze Decke wird von Hand genäht und ich muss sagen ich finde das sehr entspannend! Nur frage ich mich wie lange es wohl noch dauern wird, bis sie fertig ist... bis zum Umzug wollte ich es schaffen... Mal schauen ;)

Kommentare:

  1. Boah, Angela, Du bist echt der Hammer!
    So fleißig trotz kleinem Kind, nähen, quälten, EBooks schreiben und probenähen. Ich kann nur staunen :O
    Wo zieht Ihr denn hin? Gibt's ein Nähzimmer? Oder noch ein Kinderzimmer? ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir ziehen für 3 Jahre nach Texas ;) Es wird sicher beides geben, also ein zusätzliches Kinderzimmer und ein Gäste/Nähzimmer, wenn ich Glück habe *lach*
      Das hängt wohl ganz davon ab ob wir "das" Haus finden ;)

      Lg

      Angela

      Löschen
  2. Hallo Liebes
    Wow, bist Du ein fleißiges Bienchen...
    Wann zieht ihr denn nach Texas?
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im August, also mein Mann schon einen Monat eher und wir sind jetzt schon wild am wohnung ausmisten und Sachen besorgen und tun.... unglaublich was sich so alles über die Zeit ansammelt ;)

      Lg

      Angela

      Löschen
  3. Ja das steht bei uns auch noch an. Wir müssen auch umziehen aber nur in ein anderes Dorf. Müsst ihr beruflich nach Texas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist eine berufliche Entscheidung, ich bin schon total gespannt, aber langsam schwirrt mir schon der Kopf, vor lauter Dingen sie bedacht werden wollen... ;)

      Löschen
  4. Boaah, is das schön! Da bin ich ja aufs Endergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, vor allem sieht man den Vortschritt immer so wenig ^^ Also wenn man fotots macht schon, die Decke im Blogpost ist noch ein gutes Stück kleiner wie die, die ich hier liegen habe, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^

      Lg

      Angela

      Löschen