Mittwoch, 14. Januar 2015

Resteverwertung


So, endlich mal wider Licht und Zeit um Bilder zu machen ^^ Ich hänge im Moment förmlich an der Nähmaschine fest... Ich bin nur am nähen und das Schreiben kommt zur Zeit ein wenig kurzt... Naja aber das shirt muß ich euch zeigen ^^
Es ist ein Raffkleidchen das ich zum Pulli gekürzt habe. Die Raffung habe ich weg gelassen und statt Streifenversäuberung hab ich einfach Bündchen an genäht.
Der süße Kissa Stoff, war ein Rest den ich wie einen Schatz gehütet habe, dannach hatte ich nur noch mini Schnipsel übrig und ich bin froh das ich ihn in der Form verarbeitet habe ^^ Ich finde es sieht nämlich so gar nicht nach resteverarbeitung aus.
Ich liebe den neuen Pulli! So und nun muß ich auch schon wider weg, die Füüchsin hat heute einen Zahnarzttermin und ich muß Knöpfe für einen Mantel kaufen der heute hoffentlich fertig wird, den zeig ich euch dann auch bald ^^

Lg

Angela


1 Kommentar:

  1. Schön geworden und die "Rest" gut untergebracht. Ja, die Dunkelheit schlägt einem aufs Gemüt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen