Mittwoch, 31. Dezember 2014

Hoddie Rockers



Heute zeige ich euch einen der vielen Pullis die ich in den letzten Tagen genäht habe ^^

Dieses Modell entstand im Zuge eines weiteren Probenähens für MamaHoch2. Ich durfte die neue Erweiterung der "Autumn Rockers" Testen und so entstand mein "HoodieRocker" aus Nickystoff, der Stoff heißt DearDeer und ich hab mich sofort verliebt als ich ihn gesehen habe ^^

Ich habe das Schätzchen im Stofftausch bekommen und bin sehr glücklich das ich so was kuscheliges für meine Füchsin habe.

Den neuen Schnitt von MamaHoch2 findet ihr übrigens hier und ich wünsche euch alles ein ganz tolles Jahr 2015! Ich habe das Gefühl es wird ein ganz tolles Jahr :)

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich schön :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, neues Jahr 2015. Aufregend wird es für euch auf jeden Fall :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr!!! und ja es wird sehr spannend ^^

      Löschen
  2. Hallo Angela,
    was für ein wundervoller Blog - einfach toll! Habe ihn gerade komplett durchstöbert und so manchen tollen Nähtipp und süße Schnittmuster gefunden. Dafür lieben Dank. Werde ganz sicher immer mal wieder reinschauen!
    Bevor ich mich jetzt auf die Suche nach diesem wunderschönen Nickystoff mache, möchte ich dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes Jahr wünschen und weiterhin solche wunderschöne Ideen.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gitta ^^

      Ich freu mich das dir der Blog gefällt, ich versuche immer wieder interessante Sachen rein zu stellen und wünsche auch dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr!!!

      Lg

      Angela

      Löschen
  3. 1. Ich möchte auch so einen schönen Reh-Stoff und daraus auch so einen schönen Pulli und
    2. das Spitzenkleid ist beeindruckend. Schade nur, dass die Kleinen so schnell da raus wachsen. Aber mein Kopf versucht jetzt auch schon, so ein Kleidchen zu entwerfen!

    Danke für diese schönen Ideen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie wachsen da viel zu schnell raus ^^ Ich hoffe es ergibt sich das Jahr noch eine Möglichkeit es zu tragen ^^ Wenn nicht hab ich immerhin die Erinnerung an das tolle Weihnachtsfest :)
      Ich bin gespannt wie dein Kleid aussieht ^^

      Lg

      Löschen