Sonntag, 28. Dezember 2014

ZwergGewand II

So da habe ich doch glatt ein paar Bilder vergessen zu zeigen....
Weihnachten ist einfach so stressig da sind sie mir einfach unter dem Schirm hindurch gerutscht, dabei fand ich sie sogar besonders schön!
Sie stammen von der lieben Cindy von Rabaukenbrüder. Ihre beiden Jungens sehen so süß aus mit den Zwerggewändern ^^ Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch so gut!

Das Zwerggewand ist nun übrigens auch bei meinen Freebooks eingezogen ^^ Endlich hatte ich mal Zeit das fertig zu machen. Die Tage werde ich dann auch mal die Fotos von Weihnachten sichten und euch das weihnachtskleid zeigen das ich für die Füchsin genäht habe ;)




Kommentare:

  1. Ja, die sind echt süß! So geht es ja aber auch nicht, uns einfach diese tollen Bilder vor zu enthalten. Mach es Dir jetzt ein bißchen weniger stressig, wenn Du kannst.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ^^ So glanzen sie ganz für sich ^^ Ist doch auch schön *g* Ja nun mach ichs mir gemütlich, meine Tochter ist im Urlaub ich hab schon zwei Pullis genäht und muß nur ab und an dem kranken Mann ne Tasse Tee hin stellen ;)

      Löschen
  2. Vielen Dank Angela, jetzt hab ich ja quasi einen extra Beitrag bekommen. :)
    Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, auf dass das neue Jahr genau so toll und kreativ ist wie das vorangegangene. ;)
    Liebste Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ^^ Dein Privatbeitrag :) Ich wünsche dir auch ein ganz tolles neues Jahr und hoffe ihr hattet einen schönen Jahreswechsel :)

      lg

      Angela

      Löschen