Donnerstag, 4. Dezember 2014

Tausendsassa "Schlafi"


Heute zeige ich euch meine beiden schlafis die ich nach dem Schnittmuster "LiebEling Tausendsassa" genäht habe. Meine Füchsin fühlt sich darin pudelwohl und es werden sicher noch einige mehr folgen ^^

Übrigens darf ich als Probenäherin, dieser "Eierlegendenwollmilchsau" ein Ebook verlosen ich habe dazu einen aufruf auf der Facebook-Seite von Gewandet gestartet. Das Gewinnspiel hat heute gestartet und geht bis zu 6.12 18:00Uhr, also wenn ihr mitmachen wollt, fix hin und kommentieren.

Aber nun lasse ich mal lieber Bilder sprechen....



Kommentare:

  1. Sehr süß! Ich möchte auch so einen Schlafi! Sieht in Gr. 52 bestimmt lustig aus. Mehr so wie ein Zelt...
    Viel spaß beim Nähen!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Woher bekomm ich denn das Schnittmuster und die Anleitung? Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.dawanda.com/product/73783727-ebook-liebelings-tausendsassa-schnittmuster

      zum beispiel hier ^^ Ist ein sehr umfangreiches Ebook!

      Löschen
  3. schade das du schon so lange nicht da warst. den overall schlafi muss ich mir dann irgendwo besorgen, meine kleine 6 jährige tochter hat mir aufgabe gegeben ihr schlafis mit fuessen zu naehen. bei dawanda ist es nicht mehr online oder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Erstellerin hat sich leider auch zerrück gezogen :( Dabei war Florentine so toll....

      Löschen