Sonntag, 7. Dezember 2014

Tausendsassa "Weste"

Das ist mein kleines Experiment, aus dem Tausendsassa Schnitt, ich wollte immer schon mal testen ob Westen proktisch sind und ob ich damit etwas anfangen kann.
Also habe ich für dieses Teilchen meine Baumwollrestekiste vom Schrank geholt und ein wenig altes Zeug verarbeitet :)


 Durch die vielen kleinen Reste entstand dann dieser Patschwork-Look (Oh da fällt mir ein das ich euch da ja auch noch was zeigen wollte.... besser morgen ^^) und ich muß sagen ich finde sie ganz süß! Innen BW-Teddyplüsch außen BW geschlossen mit einem einzelnen Knebelknopf.


Die Bilder entstanden übrigens nicht bei uns zu Hause *g* aber der aufmerksame betrachter stellt das sicher auch schnell fest.


Liebe Grüße an euch alle! und einen ganz tollen 2ten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen