Sonntag, 14. Dezember 2014

Nordish Rockers

Nachdem ich mir vorgestern eine böse Lebensmittelvergiftung eingefangen hatte und gestern der Tag wirklich nicht schön war mit den Bauchschmerzen und der Übelkeit, habe ich heute wider Zeit ein bisschen zu schreiben.
Ich durfte wieder testen ;) und zwar das neue Freebook von MamaHoch2. Der "Nordish Rockers" ist eine coole Mütze für Mädels und Jungs mit Ohrkappen und ich finde das Schnitt ist durchaus gelungen.
Ich habe dafür den neuen Sweat von AFS genommen und somit ist die Mütze noch mehr ein Hingucker ^^
 


Das heutige Modell heißt Rosie und hat lustigerweise genau so eine Rießenrübe wie die Füchsin ^^ Die hier noch mal mit Mütze auf dem zweiten Bild zu sehen ist.



Kommentare:

  1. Du Arme! Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut! Die Mütze ist auch ganz toll.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht schon wider besser... sowas muss wohl passieren, wenn man mal sein Kind zur Oma bringt und ein paar Tage frei hat um weihnachtsgeschenke fertig zu machen *lach*

      Lg
      Angela

      Löschen