Montag, 8. August 2016

Noch mal kleine Geschenke



Da hab ich noch mal ein kleines Set das ich zeigen möchte ^^ Ich nähe wirklich total gerne Babygeschenke, ob für eigene Freunde oder auch für Nachbarn meiner Eltern oder Schulfreunde meines Bruders... Einfach weil  es mir Freude macht. Auch wenn ich die Kleinen nie kennen lerne... Ich mach es einfach gerne. Das Set hab ich mal einfach auf Vorrat gezaubert, Mir gefiel das Kleidchen so gut das ich es testen musste und von dem Stoff hatte ich eh nur noch Frimel-Reste. In meiner Kiste sind zwar fast nur Sets auf denen bereits ein Name steht... aber manchmal nähe ich einfach zu viel oder denke mir nach dem nähen "Vielleicht doch lieber, den Stoff..." und schon hab ich über produziert.




Das Set wird sicher genau den richtigen Besitzer finden, da bin ich mir ganz sicher ^^ Babys kommen ja wie gesagt echt zur Zeit genug ^^ Ich weis bei manchen aber noch kein Geschlecht, also näh ich auch noch nix ^^
Ich denke sobald ich wieder in Deutschland nähe werde ich auch anfangen für Sternenkinder zu nähen... Ich finde diese Projekte immer total super und mir macht das nähen der kleinen Teilchen so einen Spaß... Ich denke es ist etwas das mich erfüllen könnte. Also falls ihr ne gute Gruppe kennt, in ca. 2 Jahren bin ich wieder im Land und melde mich Freiwillig ^^
Ich hab schon öfter Stoffe gespendet, aber eigentlich möchte ich sie lieber selbst vernähen und gleich fertige Sachen schicken ^^



Kommentare:

  1. Ist das süss! Ich beneide Deine Freunde und Nachbarn ;-)
    Einfach mal in einer Geburtsklinik fragen, die vermitteln Dir entweder eine Gruppe oder freuen sich auch so über spenden. Ist sicher auch in USA so, wenn Dir langweilig sein sollte.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ^^ Ja dann werde ich das dann mal machen, weis ja auch noch nicht wo lich landen werde. Aber hier in Amerika gibt sowas gar nicht und ist auch nicht gewünscht anscheinend, ich hatte mal ne befreundete Krankenschwester gefragt.... die war eher entgeistert, hatte sie noch nie gehört und sie meinte man darf keine Dinge dieser Art in die Station nehmen.

      Lg

      Angela

      Löschen