Samstag, 20. August 2016

Geburtstagskleid Nr.4

*Kann Werbung enthalten*




Ach wir unglaublich.... meine Kleine ist nun tatsächlich am Donnerstag 4 Jahre alt geworden! Sie war doch eben erst ganz winzig und zerbrechlich ^^
Nun ist sie schon wieder ein Jahr älter und eine ganz wilde Maus... ich meine irgendwie war mir ja schon immer klar das meine Tochter mal keine "Prinzessin" wird... naja aber das sie eine dinoverrückte Widkatze sein wird, dachte ich auch nicht... auf die Frage was sie mal werden möchte kommt immer nur: " Ich werde Paläontologin!" ...Schön das sie so ein Zeil vor Augen hat *g*
Das  hieß dann natürlich auch auf jeden Fall musste es  ein Dino-Geburtstag sein! Klar oder?




Da wir hier in Amerika sind sind Geburtstage hier auch irgendwie größer... wir hatten satte 14 Kinder da + Eltern. Eine liebe Freundin lieh mir eine Hüpfburg und der Pool war in Nutzung, Es gab Berge an Dino themed Essen und eine riesige Dino Pinata! Auch die Torte habe ich selbst dekoriert ( Mein Mann hat gebacken) die Füchsin wollte unbedingt eine Maiasaura Famile oben drauf, oh man war ich happy als ich die tatsächlich als Figuren zu kaufen fand!




Nachdem ich so viele schöne Beispiele für den neuen Schnitt "Schmuckstück" von rosarosa gesehen hatte, wollte ich es unbedingt als Geburtstagskleid nähen, ich hab es mir nur ein Stückchen verlängert um ein Kleid zu erhalten ^^ Ich fand den Schnitt für meine Kleine Ideal, schick aber dennoch tauglich zum Toben ^^




Vernäht habe ich dafür meine Stoffschätzchen von Astrokatze ( Zum Glück ist noch reichlich übrig!!!). Ich liebe diese weichen hochwertigen Stoffe einfach total :).




Den Plott vorne habe ich dann noch schnell selbst erstellt, damit es dann auch ein Dinokleid ist und die Füchsin auch wirklich zu frieden ^^
Also die Party war total schön und mein Kind war rundum glücklich, schön ist aber dennoch das wir ab Donnerstag nun ein Jahr Pause haben ^^



Das Kleid muss ich übrigens unbedingt die Wochen noch mal ganz dringend in Baumwollstoff testen, ich muss ja schon sagen das er es mir echt angetan hat ^^ 
So und zum Schluss noch ein Bild meiner selbst geschnitzten Dino-Melone, musste ja alles gut passen ^^




Kommentare:

  1. Hallo Angela

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum vierten an deine kleine Tochter. Die Bilder deines Geburtstagsfests sehen klasse aus, vor allem der Melonendino gefällt mir unheimlich gut.

    Dann wollte ich mich vor allem bedanken für das Herzgewand. Ich hab das Nähvideo von Kirsten (Haus mit dem Rosensofa) vor zwei Tagen entdeckt und will mich für das Patenkind meiner Tochter dran wagen. Also nochmals ganz herzlichen Dank

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    schön von dir zu lesen! Das Kleid ist wirklich sehr schön geworden - perfekte Mischung zwischen süß und dinoverrückt :-) Die Party hört sich nach einer lustigen Feier an. Der Wassermelonen-Dino ist wirklich ein Knaller. Die Idee ist bei mir abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen