Montag, 5. September 2016

The Ocean

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*



Hallo ihr Lieben ^^ Letzte Woche war ein Traum für mich und meine Lieben, wir haben einen Trip nach San Diego gemacht und viele richtig tolle Dinge erlebt!
Unter anderem waren wir am Strand und es war das erste mal für die Füchsin das sie es richtig genießen konnte ^^ Also ein Strand besuch bei dem sie wach war und nicht im Kinderwagen pennte, das Wasser warm genug war zu baden und wir alle zusammen waren ^^




Eigentlich hatte ich an dem Tag schon früher Bilder von unserem zweiten Schmuckstück gemacht ^^ Aber die Bilder die dann am Strand entstanden, waren einfach was ganz besonderes ^^




Ich hatte ja schon ab und zu mal erwähnt das die Füchsin absolut Wasser-verrückt ist..... Ja das ist sie wirklich... und so war das kurze "Wir gucken uns den Strand noch mal schnell an bevor wir morgen baden gehen" etwas anders als gedacht.
Der Papa wollte nur die Füße ein bisschen von den Wellen umspülen lassen... die Füchsin war da anderer Meinung aber sie war so unglaublich glücklich während sie mit vollem Karacho einfach ins Meer stürzte...
Sie war so unglaublich glücklich dabei, das wir sie dann auch einfach ließen! Es war ja warm und es trocknet ja auch alles wieder... also was solls *g*

Am nächsten Tag hatten wir dann noch einen ganz klassischen Strandtag, die Begeisterung war genauso groß aber mit Badesachen gehen dann auch Mama und Papa mit rein *G*
Das Schmuckstück welches dabei übrigens total durchnässt wurde sieht trocken so aus ^^




Die Bilder entstanden am Mittag und sind sicher auch ganz schön nur nicht mit so viel Emotion ^^  San Diego ist übrigens eine ganz wundervolle Stadt wir müssen ganz dringend noch mal dort hin! Die Woche war so entspannend, ich fühle mich total Tiefen-entspannt ^^


Kommentare:

  1. Oh, so ein wunderschönes Kleid. Nach dem Schnitt muss ich glatt mal suchen. Die Fotos von deiner Tochter sind ganz toll, besonders die am Meer.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^ Sie war einfach nur glücklich ^^ Ich bin froh das wir endlich mal mit ihr ans Meer konnten :)

      lg

      Angela

      Löschen
  2. Das Kleid sieht echt toll aus und passt super zu einem Mädchen das auch mal richtig wild sein kann ;-). Cool dass Ihr so eine schöne Zeit hattet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hatten wir wirklich ^^ Wir alle hatten so viel spaß :) wir wollen unbedingt wieder hin ^^

      lg

      Angela

      Löschen
  3. So schön! Du näht wirklich besonders, anders als viele. Tolles Schmuckstück und tolle Fotos!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Nähen ist mein Verwöhnprogramm am Abend, ich denke ohne Nähen wäre ich ein viel unentspannterer Mensch ^^ Meine Werke sind meist sehr Intuitiv ^^

      Lg Angela

      Löschen