Dienstag, 1. November 2016

Trick Or Treat

*Kann Werbung enthalten*


Heute ist es bei uns wirklich sehr interessant abends spazieren zu gehen, (auch wenn man als Fußgänger sehr stark auffällt ^^ Die meisten machen das ganze eher als Drive-bye). Denn heute ist Halloween und es gibt schon einige die einfach total cool aufgehen in dem ganzen Thema! 
Es gibt bei uns in der Nachbarschaft alles... es gibt verscharte Leichen im Vorgarten, Diskobeleutchtung mit Orgelmusik und besonders cool fand ich den fliegend, projizierten Kopf in einer Glaskugel unserer Nachbarn :)


Für all die coolen Aktivitäten im Vorfeld (Kostüm hab ich dieses Jahr nicht genäht ^^) Hab ich meiner Süßen ein Halloween-Outfit gezaubert!
Endstanden ist eine Jersey-Vani in Shirtlänge mit U-Boot-Ausschnitt.
Wir haben das schicke Shirt dann gleich zum Pumpkin Patch ausgeführt ^^ Das war wie letztes Jahr, ein Rießen Spaß :)


Ich liebe es dort Bilder zu machen ^^ Ihr seht sie ja leider nie im Ganzen, aber es entstehen auch immer sehr viele die durchaus fürs Familienalbum sind ^^ Und wo ich euch diese Bilder heute zeigen kann freue ich mich das man wieder ein wenig Fortschritt in meinem Fotografischen Können sehen kann ^^ Ich bin so unglaublich Dankbar das ich vor meiner Abreise nach Texas die Kamera meiner Mutter als Dauerleihgabe bekam.... Sie macht so unglaublich viel Freude!


Keine Kommentare:

Kommentar posten