Dienstag, 25. Oktober 2016

Und noch eine Marbel...

*Kann Werbung enthalten*

Wisst ihr noch als ich euch all meine schönen Kleider nach dem Schnitt von FeeFee gezeigt habe ^^ Es waren drei ganz unterschiedliche Kleider nach dem Sommerschnitt Marbel zu sehen hier, hier und hier...
Damals war es bei uns drückend heiß und eben Sommer ^^ Nun wie ihr sehen könnt mittlerweile haben wir Herbst aber am Wetter hat sich nicht sehr viel geändert ^^ Morgens ist es etwas kühler *g*


Dennoch die Marbel ist nun auch für den Herbst wundervoll zu tragen ^^ den sie bekam eine Ärmelerweiterung verpasst ^^ Die Ärmel stehen der Marbel ganz ausgezeichnet und der Schnitt an sich schmeicheln meiner Minikugel ^^
Somit habe ich nun wieder ein Teil das ich problemlos tragen kann und ich fühle mich darin auch noch ganz schick ^^


Die Bilder sind nun schon ein paar Wochen alt also nicht wundern das die Kugel noch nicht gar so groß ist ^^ Ich bin nun bald in der 20ten Woche und meine Halbzeit rückt näher ^^
Bald habe ich endlich einen Ultraschall an einem guten Gerät und ich freu mich schon wie ein kleines Kind den Kleinen zu sehen :) Bisher sah er auf den Bildern immer eher aus wie ein grauer Blob...


Eingearbeitet habe ich einige geerbte Spitzen, vor einiger Zeit habe ich eine größere Mange durch die Familie meines Mannes bekommen und ich liebe jede einzelne davon, ich finde die breite Spitze gibt dem Kleid doch noch mal etwas ganz besonderes !


Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    das Kleid steht dir wirklich gut und ich finde der Stil-Mix mit den legeren Streifen und der schicken Spitze ganz toll. Auf die Idee wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen, das macht aber ordentlich was her :-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    Du hast in letzter Zeit sehr viele hübsche Werke gezeigt und ich bin gar nicht uzm Kommentierren gekommen. Ich lese aber immer fleißig mit!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbuben, das freut mich sehr zu lesen. Ist bestimmt sehr spannen für die Füchsin, jetzt auch noch große Schwester zu werden.

    Ich freue mich, von Dir zu lesen!

    Herzliche Grüße nach Texas,
    Mona

    AntwortenLöschen