Sonntag, 16. Oktober 2016

Die himmlische Vani

*Kann Werbung enthalten*



 Heute hab ich ne ääähhh Bilderflut für euch ^^ Das Licht für die Fotos, das tolle Kleid... ich könnte einfach keines der Bilder aus sortieren ^^
Ich durfte nämlich Probenähen! Bei der lieben Natascha von Himmelblau. , ich hatte nicht damit gerechnet aber ich durfte den tollen neuen Schnitt ( Die kleine Version von der Großen Vani) mit testen und ich muss sagen ^^ Das ausgeschnittene Schnittmuster wird mal gar nicht ab geheftet! Da näh ich gleich noch ein paar hinterher.... wird ja sicher auch hier bald mal kalt (zur Zeit haben wir noch 35 Grad...) lange Hosen kann man schon wieder gut anziehen :)



Wärend des Probenähens hab ich insgesamt vier ganz tolle Vanis genäht und eine davon ist eine Mama-Tochter Kombi! Der Schnitt ist einfach super schnell genäht und er sitzt einfach bombe! Aber nicht nur deshalb habe ich so viel genäht, nein auch wegen der unglaublich guten Stimmung in der Gruppe, es entstanden insgasamt 280 verschiedenen wundervolle Beispiele und es war einfach toll dabei gewesen zu sein :)





Die "himmlische Vani" ist ein Raglan-(Vokuhila)-Pullover in 3 verschiedenen Längen (Shirt, Tunika, Kleid), mit Kapuze, Kragen, Rundhals- oder U-Boot-Ausschnitt. Ihr könnt sie mit seitlichen Eingrifftaschen oder Bauchtasche in den Größen 74 bis 152 nähen.



Meine erste himmlischeVani ist die Kleid-Variante mit U-boot-Ausschnitt und Bauchtasche aus dem tollen uhralten Sommersweat " Triangles in Marshmallow" ( gekauft bei alles für Selbermacher), das gute Stöffchen hatte ich nun sicher schon 3 Jahre gelagert und mich nicht getraut ihn an zu schneiden.... Damit gehört er sicher zu meinen ältesten ( zumindest elastischen Stoffen, ich hab noch aus meiner Jugend diverse Stoffe ganz weit im Gruschelzimmer verbannt )

Aber nun war für mich der Zeitpunkt gekommen und ich liebe das Ergebniss ^^




Das eBook ist seit gestern Abend erhältlich, und zwar in den ersten Tagen zum Einführungspreis mit 15% Rabatt
Erhältlich ist der Schnitt bei Makerist und DaWanda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen