Donnerstag, 20. Oktober 2016

My Baby and me...!

*Kann Werbung enthalten*


Hallo ihr lieben ^^ gerade habe ich super viele Projekt und die wenigsten sind davon für mich ^^ Viel für die Große und für Freunde... Dazu beginnt bei mir jetzt auch schon die Weihnachtswerkstatt.... *G* Wie ich bin verrückt? Wenn fangt ihr den damit an ... ich immer nach meinem Geburtstag und der ist im Oktober... ist das geschafft beginne ich Dinge für unter den Weihnachtsbaum zu nähen :)



Aber als wir dann beim Probenähen zur himmlischen Vani gefragt wurden ob wir nicht eine Mutter Tochter Kombi nähen wollen, da war ich total begeistert und gleich Feuer und Flamme (Klar will ich das!!! Wann komm ich den schon mal zu so was?) Endlich mal wieder was für mich! und somit auch eindeutig ein RUMS !!!!


Wie ihr vielleicht mit etwas genauerem Hinscheuen bemerkt, werde ich runder ;) Ja auch im Hause Gewandet wird es im nächsten Frühling Nachwuchs geben :) Die Füchsin bekommt so wie es aussieht einen kleinen Bruder und wir freuen uns hier alle sehr <3


Es ist wirklich sehr interessant das Amerikanische Gesundheitssystem mal richtig kennen zu lernen... Ich sag nur eins... Seid froh das ihr in Deutschland lebt.... Ich hab zwar einen richtig tollen Arzt gefunden, aber der normale Umgang wenn man eben nicht bei diesem Arzt ist ist ganz anders als in DE ... einfach nicht zu vergleichen... 



 Schnitt: 
Große Vani & Himmlische Vani
zu bekommen auf Dawanda oder Makerist


Kommentare:

  1. Was für schöne Outfits und was für eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist die Geschwisterfolge ja genauso - ich denke nur ein bißchen näher aneinander. Alles Gute für die weitere Zeit - und dass Du das Gesundheitssystem nicht mehr als nötig "genießen" musst. Viel Spaß beim Nähen süßer Jungs-Kleidung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe schon angefangen gaaaanz viele Sachen zu nähen ^^ Ich muss jetzt mal anfangen Fotos zu machen ^^ Dann kann ich sie hier auch zeigen :) Ich hätte sie auch lieber ein wenig dichter zusammen, aber aussuchen kann man sich das leider nicht immer ^^ Trotzdem toll das er nun kommt :)

      lg

      Angela

      Löschen
  2. Das ist ja schön mit dem dem Nachwuchs. Freut mich für dich.

    Viele Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^ wir freuen uns auch schon total ^^

      lg

      Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,

    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch. Wie reagiert den die Füchsin auf das kommende Geschwisterchen. Ich finde es immer unheimlich spannend wie Kinder damit umgehen.

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft <3

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Füchsin war erst mal nicht besonders begeistert :) Aber sie freundet sich mit dem Gedanken jeden Tag mehr an... sie sagt sie will keinen Bruder sondern eine Schwester... Naja sie hat noch eine Weile um sich zu gewöhnen *g*

      lg

      Angela

      Löschen
    2. Ist ja zum schießen :-D sie weiß halt ganz genau was sie will, die Dino-Prinzessin ;-)

      LG Ina

      Löschen