Montag, 3. Oktober 2016

„JOPPN reloaded“

Kann Werbung enthalten




Ich freue mich sehr euch heute diese Bilder zeigen zu können ^^ Den als Sabrina von Purple Needles  zum Design nähen aufrief um ihre süße Joppn zu überarbeiten fand ich es einfach nur klasse das sie sich noch einmal traut, das ganze Projekt neu auf zu rollen...
Ich bin nicht die Einzige die ihre Freebooks runter nehmen mussten, bei Sabrina war es zwar ein anderer Grund als bei mir aber dennoch mussten sie runter...
Ich habe auch schon länger überlegt meine Freebooks zu überarbeiten und neu auf zu legen, aber mir fehlte dazu immer die Kraft... Sabrina hingegen schaffte es und ich weis das sie auch nicht gerade zu viel Zeit hat! Also eine echt tolle Leistung!




Die Joppn ist eine variable Weste im Baukastenprinziep, sie lässt sich einlagig, zweilagig, gefüttert, mit- oder ohne Kapuze, mit unterschiedlichen Taschen.... oder...oder...oder nähen ^^
Am besten schaut ihr euch bei Sabrina auf der Seite noch ein paar Beispiele an ^^
Ich habe sie zweilagig aus Nicky und Jersey genäht mit aufgesetzten Taschen und Kapuze ^^




Natürlich musste es eine Dino Variante sein, was sonst mögen 4 Jährige Mädchen *g* Ich hab sie ein bisschen verweiblicht und mit Rüschen und Glitzerband gearbeitet ^^ 
Außerdem habe ich direkt die Gelegenheit genutzt und noch ein Kleid im selben Stoff genäht ^^ 


Keine Kommentare:

Kommentar posten