Dienstag, 7. März 2017

More RAAAAAAH.... Dinos natürlich


Mal wieder ein einheimisches Stöffchen das nicht liegen bleiben konnte ^^ Warum? Weil Dinos drauf sind! Was soll ich da machen, sie liebt die Viecher halt und wenn ich mein Kind glücklich machen will hab ich es da immerhin einfach *g*
Wir sind hier mittlerweile wieder an dem Punkt angelangt das wir unseren Garten wieder Sommer tauglich machen und die Kästen wieder neu bepflanzt werden ^^ Das ist ganz toll den meine Mutter kommt am Freitag um auf Knirpsi zu warten und es ist schon genauso das man super im Garten sitzen kann! Was will man mehr für ihren ersten USA besuch?


Ich mag diese einfachen Sommerkleider, die eigentlich schon fast mehr Hemdchen sind ^^ Letztes Jahr hatten wir davon auch zwei oder drei im Schrank. Man hat das Kind einfach mit einem Teil angezogen und die Füchsin kann toben und wüten, viel Wäsche fällt dann danach auch nicht an *g*


Wie ihr seht ist die Wiese wieder gelb ^^ das ist hier in Texas einfach so, die Sorte Graß die hier gepflanzt wird nennt sich Bahama und die wird im Herbst einfach gelb... sobald die Blätter fallen hat auch die Wiese Herbst (langsam sollte es nun wider grün werden!).


Kommentare:

  1. Dieser Stoff wurde bestimmt noch nicht oft zum Kleid verbeitet. :-)
    Mir gefällt der Schnitt total gut. Verräts du uns den?

    Liebe Grüße und alles Gute für den Endspurt

    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ja ich verrate den Schnitt gerne, es ist ein Papierschnitt... und zwar NewLook A6423 :)

      Löschen
  2. Liebe Angela!
    Das ist wirklich ein süsses Kleid. Hast du ein bestimmtes Schnittmuster benutzt?

    Ich musste heute wieder an dich denke, da ich gerade mein nächstes Herzgewand zugeschnitten habe, weil das alte zu klein geworden ist. Und ich glaube, ich habe noch nie danke gesagt für dieses tolle und originelle Schnittmuster.
    Darum jetzt: Herzlichen Dank dafür!!!! Meine Tochter und ich mögen es sehr und ich bekomme immer wieder Komplimente dafür.

    Und ich verfolge gerne eure Abenteuer in Texas. Ich durfte vor einigen Jahren mal eine Zeit in Austin wohnen und arbeiten seitdem hat Texas einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich habe damals und in späteren Ferien einiges von Texas gesehen, bis ganz in den Westen bin ich allerdings noch nicht gekommen. Das steht aber noch auf meiner Wunschzielliste.

    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Texas ist schon wahnsinnig toll ^^ Wir haben vor kurzem einen Trip einmal bis San Antonio und dann noch Corpus Christi gemacht, es ist wahnsinn wie sich alleine innerhalb Texas die Landschaft verändert ^^
      Ich freu mich sehr über das Danke, ich höre das wirklich nicht sonderlich oft *g*
      Der Schnitt vom dinokleid ist NewLook A6423 ist ein Papierschnitt und mitlerweile meine dauer Vorlage für ein einfaches Kleid ^^

      lg aus dem (wilden) Westen

      Angela

      Löschen