Dienstag, 7. März 2017

More RAAAAAAH.... Dinos natürlich


Mal wieder ein einheimisches Stöffchen das nicht liegen bleiben konnte ^^ Warum? Weil Dinos drauf sind! Was soll ich da machen, sie liebt die Viecher halt und wenn ich mein Kind glücklich machen will hab ich es da immerhin einfach *g*
Wir sind hier mittlerweile wieder an dem Punkt angelangt das wir unseren Garten wieder Sommer tauglich machen und die Kästen wieder neu bepflanzt werden ^^ Das ist ganz toll den meine Mutter kommt am Freitag um auf Knirpsi zu warten und es ist schon genauso das man super im Garten sitzen kann! Was will man mehr für ihren ersten USA besuch?


Ich mag diese einfachen Sommerkleider, die eigentlich schon fast mehr Hemdchen sind ^^ Letztes Jahr hatten wir davon auch zwei oder drei im Schrank. Man hat das Kind einfach mit einem Teil angezogen und die Füchsin kann toben und wüten, viel Wäsche fällt dann danach auch nicht an *g*


Wie ihr seht ist die Wiese wieder gelb ^^ das ist hier in Texas einfach so, die Sorte Graß die hier gepflanzt wird nennt sich Bahama und die wird im Herbst einfach gelb... sobald die Blätter fallen hat auch die Wiese Herbst (langsam sollte es nun wider grün werden!).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen