Mittwoch, 16. August 2017

Honigsüß in blau

 *Enthält Werbung*

Heute ist hier mal echt ne Bilderflut für euch ( das ist mein zweite Honigsüß, mein erstes zeigte ich euch hier)..... ich konnte mich einfach nicht entscheiden.... Das Bilder machen war schon so ein Spaß das ich am Ende so viel vorzeigbare habe das ich sie auch zeigen mag.


Ich habe das Kleid dieses mal aus einem ganz feinen Strick genäht, er ist so fein das ich mir ein Unterkleid für drunter genäht habe aber ich liebe dieses Feenhafte von ganz dünnen Stoffen! Den Schnitt zum wunderschönen Honigsüß bekommt ihr übrigens hier.
Wustet ihr übrigens das es ein Product gib das speziell dafür ist die Statische Ladung aus Stoffen raus zu nehmen... Ich habe das ganz häufig bei Chiffon (und eben auch bei dem Strick) .... dann klebt alles so zusammen.... klebt an den Beinen und man bekommt ständig Stromschläge *g* Dagegen giet es Anti Statik Spray.... ich hab eigentlich immer eins da... zum Glück, sonst wäre das Kleid jetzt nicht halb so schön.


Soviel zum Kleid und dem Verwendet Material! Bei mir ist soweit alles super, der Knopf ist nun 4,5 Monate als und trägt schon Größe 68... unfassbar oder... und die Füchsin feiert dieses Wochenende ihren 5ten Geburtstag, ich bin schon fleißig am Deko basteln und planen...
Ein Geburtstagskleid ist auch schon genäht und steht hier neben mir auf der Puppe... Wahnsinn wie die Zeit rennt... gerade eben war die Füchsin doch noch so ne kleine Wurst...


Ich hoffe ihr habt alle eine tolle Woche und drückt mir mal hier die Daumen das es nicht zu viel regnet... wir haben Regenzeit und das kommt meinem Unter-Wasser-Geburtstag irgendwie nicht so entgegen... gut Wasser von oben würde zwar passen, aber dann muss alles nach drinnen und da ist es bei uns doch etwas eng ^^

Lg Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen