Mittwoch, 9. August 2017

Pitsch Patsch



*Enthält Werbung*


Heute mal ein kleines Fotoexperiment ^^ Meine kleine Füchsin hat ja so gar keine angst vor Wasser, sie ist schon mit 1,5 Jahren getaucht wie ein Fisch und mir 2 konnte sie tauchend von mir zu meinem Mann tauchen, immer ein wenig weiter... mit 4 konnte sie dann endlich den Kopf über Wasser halten und mittlerweile arbeiten wir an richtigen Brustschwimmen... Das Kind kann noch nicht mal mit Stützrädern Fahrrad fahren aber 2m tief tauchen und stunden im Pool hin und her schwimmen *g* Das ist hier aber wohl so, durch die extreme Hitze hier in El Paso lernen die Kinder wohl schwimmen bevor sie Rad fahren können...


Das Experiment an sich war hier einfach das wir mal versucht haben, ob man nicht Bilder im Pool machen kann ohne das wir die schöne Tunika Livia nass machen *g* (Meine zweite Tunika von dem Probenähen von FrleinFaden <3 ) Diesmal aus einem schönen Birch Interlock, den ich hier in Amerika erworben habe, sicher gibt es den auch in Deutschland...
HIHI... Wie man auf den Bilder sieht waren wir leicht akrobatisch unterwegs ^^ Das nächste mal nur früher am Tag, bevor der Schatten über den Pool gewandert ist!


Keine Kommentare:

Kommentar posten