Sonntag, 21. Juli 2013

DIY Schnürsenkel

Heute morgen habe ich eine süße Seite gefunden  und die Idee für selbst gemachte Schnürsenkel. Da ich gerade gestern meine tollen neuen Schrägbaldformer in der Post hatte und die eh mal testen wollte hab ich mich gleich darran gemacht.
Ich muste das Band nicht mal schräg zuschneiden weil ich ja einen stabilen Senkel wollte und kein flexibles Formband, also habe ich einfach über die volle Breite zugeschnitten.
Erklärt ist es auch noch mal schön auf  Villa ❤ Stoff  ;)
Dort ist auch eine Linksammlung mit anderen Schnürsenkelkreationen, die Freude machen.


 Meine ausgelatschten Treter sehen gleich wieder viel junger aus ^^ Den Stoff von Hamburger Liebe "LoveBirds" habe ich im Stofftausch ergattert :)

Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag ^^

1 Kommentar:

  1. Sehen super aus, toller Stoff♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen