Dienstag, 23. Juli 2013

Ein Platz an der Sonne

Da das Wetter in letzter Zeit ja sooo schön ist, machmel ein wenig zu heiß aber ok, dachte ich mir ich mach mal unseren Balkon gemütlicher.
Wir haben zwei tolle Gartenstühle aus Holz, die allerdings sehr unbequem sind ohne Kissen... also bin ich auf den Dachboden gestiegen und habe mir eine alte Sonnenliegenauflage gegriffen, die dort schon ewig lag ohne Zweck oder Sinn. Diese habe kurzerhand einfach mit der Küchenschere in zwei passende Teile geschnitten und sie neu bezogen.
Nun erstrahen die Kissen in ganz neuem Licht und man setzt sich gerne auch mal raus ^^ Ich habe dafür ca. 30 Minuten gebraucht und etwas Baumwollstoff.

Nun sitze ich erst mal mit nem selbst gamachten Eistee drausen und gönne der Maschine ein Päuschen ^^



Kommentare:

  1. Deine Balkon bzw deine Stühle auf deinem Balkon laden nun richtig zum verweilen ein.
    Die Bezüge sind sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ ich fand es vorher auch eher ungemütlich ;)

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen