Sonntag, 15. September 2013

Ich habe es geschafft!!!!

Ich habe es geschafft! Ha, das kann ich gar nicht oft genug sagen! GuNa ist fertig und ihr könnt ihn nun alle haben^^ Ihr könnt ihn entweder oben im Reiter anklicken oder ihr folgt dem Link.

Es war wirklich viel Arbeit alleine an der Anleitung hab ich drei Tage gesessen und ich muß Morgen sogar noch mal ran.
Ich hatte viele tolle Probenäher und bin glücklich das ich so viel Feedback bekommen habe, ohne das wäre das Ebook sicher nicht halb so gut geworden. Morgen lege ich eine Gallerie mit den Ergebnissen an, heute erst mal Pause.

Ich wünsche euch alles viel Spaß mit meinem Schlafi "GuNa", dem einteiligen Schlafanzug, Größe 74-92!!!


Kommentare:

  1. Ich habe jeden Tag auf den Blog geguckt, weil ich so dringend Schlafis für meine Zwillinge brauche (und beim Probenähen ja nicht mehr mitmachen durfte) und gestern abend wurde ich endlich fündig. Hab mich total gefreut und sogleich Schnittmuster und Anleitung ausgedruckt.

    Aber ich habe den Eindruck, deine Probenäherinnen waren nicht besonders aufmerksam? In der Anleitung sind ganz viele Fehler (soll ich dir beim Korrekturlesen helfen?) und beim Schnittmuster gibt es auch einen Fehler (zumindest ist der mir bisher aufgefallen):

    Bei Größe 92 sind die Schulterteile von hinten nicht genauso lang wie die von vorne. Sie passen nur bei der kleinsten Größe überein. Wie muss ich das korrigieren, damit es passt??

    Hast du ne Mailadresse, dass ich dich einfacher kontaktieren kann??

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich freu mich, Stoff liegt schon parat, jetzt schreit der Schnitt "Näh' mich!"
    Kommt definitiv auf die Wunschliste!!!

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo!!!
    ich freue mich riesig über den schnitt und werde mich bald daran setzen!!! schonmal vielen lieben dank dafür !!!
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, wie cool, ich habe auch jeden Tag deinen Blog "gestalkt" weil ich mich so übermäßig auf den Schnitt gefreut habe und eben habe ich das Ergebnis entdeckt, pünktlich zur Schlafenszeit der Schneeflocke, da wird gleich noch gedruckt und geschnippselt, tausend Dank noch einmal für die ganze Arbeit, ich schicke dir einen Link oder ein Foto wenn ich fertig bin....
    Ganz liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb ^^ Da freu ich mich schon drauf ^^ Ich wünsche dir viel spaß ^^

      Lg Angela

      Löschen
  5. Ich habe deinen Blog täglich besucht, weil ich unbedingt neue Schlafanzüge für meine Kleinste brauche.
    Gestern ist mein Schlafanzug fertig geworden.
    Entweder war der Fehler bereits einen Tag nach Erscheinen bereinigt oder mir ist nichts aufgefallen. Auf jeden Fall sitzt er und war problemlos zu nähen.

    Viele liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war kein grafierender Fehler ^^ Den Probenähern ist er ja nicht mal aufgefllen ^^ Es freut mich das es gut geklappt hat!

      Lg Angela

      Löschen
  6. Hallo liebe Angela!!
    ich bin auch gerade dabei den schlafanzug zu nähen und freue mich schon aufs Ergebnis!
    schonmal herzlichen dank für deine mühe und das kostenlose e-book !!!
    viele liebe grüsse !!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    auf der Suche nach einem Schnittmuster für neue Schlafis für unsere Kleine, bin ich über deine Seite gestolpert. Den Schnitt von dir finde ich toll, aber leider finde ich kein Schnittmuster. Gibt es das von dir nicht mehr oder kann ich es irgendwo anders kaufen?
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela!
    Ich liebe diesen Schlafi-Schnitt nach wie vor und könnte ihn immer wieder nähen :-) leider besteht so eine Gaderobe bei Kindern ja aus mehr als nur Schlafanzügen ;-) vielen Dank für den tollen Schnitt und die super Anleitung!
    Ich habe deinen Blog einfach mal auf meinem Blog verlinkt (dort sind meine Exemplare des Schlafi GuNa zu sehen ;-) ) http://handmade-by-sophie.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^ Ich freue mich sehr ^^ Ich geh auch gleich mal auf deinem Blog lesen!!!!

      lg

      Angela

      Löschen
  9. Liebe Angela,
    auf der Suche nach einem Schnittmuster für einen Schlaganzug mit Füßchen bin ich auf deinen Blog gestoßen. Leider finde ich das Schnittmuster für den GuNa hier nicht mehr. Kannst du mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, ich habe meine Freebooks von meiner Seite genommen, es war alles irgendwie nur noch deprimierend... seither geht es mir besser, aber die Schnitte sind nicht mehr zu haben.

      lg

      Angela

      Löschen
  10. Liebe Angela,
    durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gestoßen und hab viele deiner Beiträge gelesen und deine Probleme mit deinen Probenähern bzw mit welchen die sich über über die Schnittmuster beschwert hatten. Ich wollte nur loswerden (und dich vielleicht etwas aufbauen, auch wenn es wohl schon einige Zeit her ist) das ich auch auf anderen Blogs mit anderen Freebooks nicht so nette Kommentare gelesen habe und ich das immer wieder total schade finde. Versuche dich nicht zu sehr darüber zu ärgert.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^ Mittlerweile hab ich ja einige Schnittmuster von meiner Seite entfernt, weil es mir einfach zu viel wurde... Leider können ein paar Leute sich nicht einfach freuen wenn jemand ihnen was kostenloses einstellt... sondern dann müssen sie die Person beschimpfen... Vielleicht hab ich irgendwann die Kraft meine alten Schnitte zu überarbeiten... aber das weis ich noch nicht ^^

      lg

      Angela

      Löschen