Dienstag, 24. September 2013

Tag 2 - Schnabelinas Sew Along

Heut ist das Zuschneiden dran ^^ Das habe ich geschafft! Es hat ne ganze Weile gedauert durch zu steigen, ich bin halt was Taschen nähen angeht einfach kein Profi :)
Sorry mein Bilder sind heute sehr schlecht, mein Mann ist auf Dienstreise und hab den Laptop mitgenommen, leider steckte das meine SD-Karte drin somit kann ich meine Kamera nicht benutzen und meine bearbeiten konnte ich ohne Laptop auch nicht ^^
Ich bin gespannt wie es mit der Tasche weiter geht, Paspel versuche ich später noch zu nähen, aber ich hatte nen harten tag, vielleicht nähe ich die morgen Wen die Füchsin Mittagsschlaf macht.


Ich habe mich für ein herbstliche SchnabelinaBag in Rot-Orange-Tönen entschieden, ich überlege die Paspel in einer kontrastierenden Farbe zu machen, und auch das Gurtband in der Farbe zu halten ^^
Aber das schaue ich dann wohl morgen.

Kommentare:

  1. Huhu,
    für welche Größe hast du dich entschieden? Ich wollte umbedingt mitmachen, aber ich hatte keinen geeigneten Stoff, dabei würde ich auch total gerne mal eine Tasche nähen. Dafür sehe ich mir jetzt an ob sich der Schnitt leicht nähen lässt und dann verwirkliche ich das einfach später mal :)
    Die Form finde ich nämlich super schön :)
    Liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe eine in Größe S ^^ Ich finde die ist schon zielich groß, aber im nahhinein denke ich ich werde mir wohl noch mal eine in L nähen für den spielplatz und wenn ich auf den Stoffmarkt gehe ^^ Ich finde die Form auch sehr schick ich bin schon sehr gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist ;)

      Lg Angela

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen